Zum Inhalt

Mehrwertnummern - Warteschleife

, aktualisiert am

"Konsument international" berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben - hier: Großbritannien. Der Energieversorger British Gas und seine Hotline.

Teuer und nicht kompetent

Der britische Telekomregulator hat den Energieversorger British Gas zu einer Geldstrafe verurteilt, weil er Kunden auf der kostenpflichtigen Hotline minutenlang in der Warteschleife hängen ließ.

Für die Anrufer gab es keine Information über die tatsächlichen Kosten und die Mitarbeiter von British Gas konnten keine korrekte Auskunft geben. Obendrein besaß das Unternehmen nicht einmal die Linzenz für den Betrieb einer Mehrwertnummer, berichtet „ Which? “.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang