Zum Inhalt

Multi-Kulti-Card - Kreditkarte

"Polish American Platinum Visa Card" und "Russian American Platinum Visa Crad".

Frau Siminski, ihres Zeichens polnischer Abstammung und Leserin des Magazins „Consumer Reports“, erhielt ein Angebot für die „Polish American Platinum Visa Card“. In Anerkennung ihrer Unterstützung des polnisch-amerikanischen Kulturzentrums. Frau Siminski war freilich nicht einmal bekannt, dass dieses überhaupt existierte. Tags darauf kam ein Angebot für die „Russian American Platinum Visa Card“. In Anerkennung ihrer Unterstützung des russisch-amerikanischen Kulturzentrums! – Etwas mehr Weltgewandtheit würde man von einer Kreditkartenfirma schon erwarten…

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang