ONE: Kundenservice

Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Seite 1 von 1

Konsument 2/2008 veröffentlicht: 18.01.2008

Inhalt

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Inkompetent und ignorant

Wartezeiten bei Serviceanfragen würde ich ja noch einsehen, aber was sehr auffällt ist die teilweise Inkompetenz, auf Fragen sinngemäß zu antworten, und die Ignoranz, einen Kunden als solchen anzusehen und nicht als Bittsteller. Am 20.11. Kündigung per Mail gesendet und Eingangsbestätigung bekommen. Ausstehenden Betrag bezahlt. In der Kündigung habe ich explizit auf keine Reaktivierung meiner Rufnummer hingewiesen, da ich nicht darauf angewiesen bin. Am 28. 11. eine SMS erhalten, dass mein Anschluss wieder aktiv ist. Jetzt darf ich mich wieder wegen der Aktivierungsgebühr streiten.

Benutzer "lowrider"

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo