ONE: Kundenservice

Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Seite 1 von 1

Konsument 4/2008 veröffentlicht: 18.01.2008

Inhalt

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Unter jeglicher Kritik

Auch ich kann mich dem nur anschließen, dass es bei ONE 1999 bis 2002 sehr nette, kompetente und auch sehr höfliche Mitarbeiter gab. Aktuell: ewige Wartezeit in der Service-Hotline. Kulanzlösungen gibt es ohnehin keine mehr bei ONE! Derzeit kommt es mir so vor, als ob die Kunden mit vorgefertigten Phrasen und leeren Worten abgefertigt werden. Es kommt nicht vor, dass es sinngemäße Antworten auf gestellte Fragen gibt. Weiters wird immer wieder dasselbe Sinnlose wiederholt, wenn man sich in der Argumentation nicht mehr zu helfen weiß! Die Freundlichkeit der MitarbeiterInnen ist ohnehin unter jeglicher Kritik.

Benutzer "Patrik Reisinger"

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo