Paketdienste: Hermes

Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Seite 1 von 1

Konsument 5/2008 veröffentlicht: 19.04.2008, aktualisiert: 24.04.2008

Inhalt

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Spätabends Pakete geliefert

Bei mir läutete Hermes wochentags um ca. 21 Uhr 30 und ich wurde von einem Hermes-Auslieferer gebeten, zwei Pakete für zwei Nachbarn zu übernehmen. Einer war nicht daheim; die zweite Person war da, es wurde aber nicht geläutet. Ich habe es übernommen. Es war ein großes Paket von Quelle und ein kleineres von 3Pagen. Ich tat es aus Mitgefühl den Auslieferern und NachbarInnen gegenüber. Werde es mir aber künftig wohl überlegen.

Benutzer "schebach"

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo