Zum Inhalt

Partnervermittler - Geschäfte mit Liebe und Hoffnung

  • Statt dem siebenten Himmel ein beinhart durchkalkuliertes Geschäft
  • Mit der Einsamkeit der Menschen läßt sich sehr gut und sehr leicht Geld verdienen
  • Vor dem Wunschpartner lauern juristische Fallstricke

Normale Erdenbürger

Über Nachschub von „Arbeitsmaterial“ können sich die Besitzer von Partnerinstituten nicht beklagen. Auch, wenn es weder Männlein noch Weiblein zugeben würden, wir alle haben unsere Idealvorstellung von unserem Märchenprinzen oder unserer Märchenprinzessin, die in allen Lebenslagen zu uns halten und auch äußerlich jedem Filmstar zur Ehre gereichen.

Nur leider sind die meisten von uns ganz normale Erdenbürger, die weder physisch noch psychisch mit irgendwelchen Leinwandhelden mithalten können. Deswegen gibt es Partnervermittlungsbüros.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Datingportale  - Abenteuerlich

Datingportale - Abenteuerlich

Datingportale. Kunden schließen online vermeintlich spottbillige Testabos ab und werden dann widerrechtlich zur Kasse gebeten. Die Fälle häufen sich.
 

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang