Polypex: Whirlpool

Ersatzteil zugesandt

Seite 1 von 1

KONSUMENT 10/2012 veröffentlicht: 27.09.2012

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Ersatzteil für einen Whirlpool von Firma Polypex.

Infolge einer Unachtsamkeit sind beim 13 Jahre alten Polypex-Whirlpool Kunststoffteile der Ablauf-Abdeckung abgebrochen. Von mehreren Installationsfirmen hörten wir, dass dieser Wannentyp nicht mehr im Programm, das Ersatzteil daher nicht mehr lieferbar sei. Als letzten Versuch sandte ich an Firma Polypex in Wels eine Mail mit Foto der Ablauf-Abdeckung. Dort wurden alle Altbestände im Lager durchstöbert – am übernächsten Tag war das Teil bei mir, ohne Berechnung.

Ing. Franz Pentek
Stoob

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI