Produkt-Service: GPS-Uhr

Brustgurt zugeschickt

Seite 1 von 1

KONSUMENT 12/2013 veröffentlicht: 21.11.2013

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Brustgurt von der Firma Produkt-Service.

Während einer Skitour bemerkte ich, dass meine neue GPS-Uhr die Herzfrequenz unregelmäßig anzeigte. Am Ziel meiner Tour habe ich den Brustgurt abgenommen und zur Seite gelegt, dann aber vergessen, ihn vor der Abfahrt wieder einzupacken. In einer E-Mail schilderte ich der Firma Produkt-Service in Wels mein Missgeschick. Die Firma sandte mir umgehend und ohne Kosten einen neuen Brustgurt. Danke für den Kundendienst 1. Klasse.

Ewald Köfler
Tumpen

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI