Zum Inhalt

Radikale Kürzung - Kreditkarten

Beliebte Methode bei der Kundenwerbung.

Eine bis Jahresende erlassene Gebühr ist ein beliebtes Lockmittel für die Kundenwerbung. Genau dieses verwendet auch eine australische Bank, die ihre Kreditkarten an die Frau und den Mann bringen möchte. Die Zeitschrift „Choice“ bezweifelt allerdings den Erfolg der Werbekampagne, nachdem deutlich sichtbar zu lesen ist: „Keine Jahresgebühr in den ersten sechs Monaten.“ Dieselbe Bank hat übrigens vor Kurzem in einer ähnlich Vertrauen erweckenden Werbeeinschaltung das Jahr auf zehn Monate verkürzt.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Ist Bargeld noch zeitgemäß? premium

Ist Bargeld noch zeitgemäß?

Bargeldlos zu zahlen ist einfach, schnell und unkompliziert. Braucht es Bargeld dann überhaupt noch? Wir haben die Antworten auf die wichtigsten Fragen.

Kreditkarten erschweren Abofallen

Kreditkarten erschweren Abofallen

Mitverdient: Auch unseriöse Geschäfte bringen Kreditkartenfirmen Erträge. Endlich haben sie einer Verschärfung zugestimmt.

Kartenzahlung - Ohne PIN bis 50 Euro

Kontaktlose Kartenzahlungen waren bisher nur bis 25 Euro möglich. Um das Ansteckungsrisiko mit dem Coronavirus zu verringen, wurde das geändert.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang