Zum Inhalt

Redakteur: 22 Jahre bei KONSUMENT - Mag. Peter Blazek - An die 1.000 Beiträge verfasst

Ein „Urgestein“ der Redaktion geht in Pension.

Peter Blazek (Bild: U. Romstorfer/VKI)Wir verabschieden ein „Urgestein“ der Redaktion mit den besten Wünschen in den wohlverdienten Ruhestand. Mag. Peter Blazek stieß 1995 zum Team und hat in dieser Zeit an die 1.000 Beiträge verfasst.

Etablierung des Themenbereichs „Ethisch konsumieren“

KONSUMENT verdankt ihm u.a. die Etablierung des Themenbereichs „Ethisch konsumieren“. Wir haben damit als eines der weltweit ersten Testmagazine ein neues Kapitel in der Betrachtung von Produktqualität aufgeschlagen: Unter welchen Bedingungen werden Produkte hergestellt? Wie steht es um die Wahrnehmung der sozialen Verantwortung der Unternehmen?

Unsere Leserinnen und Leser schätzen diesen Zugang, den wir selbstverständlich weiter verfolgen werden. Wir freuen uns auf häufige Besuche, bei denen uns Peter Blazek sicher an sein Anliegen erinnert.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang