RTL-Shop: Keine Antwort

Forum "Schlechte Erfahrungen gemavht"

Seite 1 von 1

Konsument 5/2008 veröffentlicht: 19.04.2008

Inhalt

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Bisherige Versuche erfolglos

Ich bestellte ein Produkt um 79 €. Nach einiger Wartezeit erhielt ich dieses Produkt, es war defekt. Zusätzlich schickte man mir eine nicht erwünschte Ware. Ich sandte das Paket zurück. Als ich dann die Kreditkartenrechnung erhielt, war ich sehr erstaunt, da mir 118 € abgebucht wurden. Mehrere E-Mails wurden nicht beantwortet. Als ich nach Deutschland anrief, hing ich 20 Minuten in der Warteschleife. Dann brach ich ab. Werde es noch einmal versuchen ...

Benutzer "Lilli37"

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo