Schwarzbuch Markenfirmen

Neue Auflage

Seite 1 von 1

Konsument 10/2003 veröffentlicht: 22.09.2003

Inhalt

Überarbeitete Neuauflage erschienen.

Mehr als 100.000 Exemplare des vor zwei Jahren erstmals aufgelegten „Schwarzbuch Markenfirmen“ wurden bisher verkauft. Jetzt ist eine überarbeitete Neuauflage erschienen: „Das neue Schwarzbuch Markenfirmen“ von Klaus Werner und Hans Weiss (Deuticke Verlag, Wien 2003, 410 Seiten, € 19,90). Das Buch kratzt am Image der bekanntesten Markenfirmen und deckt auf, wer von Kinderarbeit, Waffenhandel, Umweltzerstörung etc. profitiert. Neue Marken sind hinzugekommen: so zum Beispiel Coca-Cola, Monsanto (Gentechnik) und Mattel (Barbie-Puppen).

Inhalt

Bewertung

Wertung: 1 von 5 Sternen
1 Stimme
Bild: VKI