Schweiz: Reise ohne Wiederkehr

Reiseticket

Seite 1 von 1

Konsument 12/2004 veröffentlicht: 11.11.2004

Inhalt

Das Rücktransportticket zum Flughafen fehlte.

Zwischen den Zeilen lesen

Ein Ehepaar buchte eine Flugreise nach Wien. Die Unterlagen kamen per Post, doch was fehlte, war das Ticket für den Rücktransport zum Flughafen bei der Heimreise. Das sei üblich, meinte die Reisebüroangestellte, schließlich sei im Katalog auch nur von „Transfer“ in der Einzahl die Rede. „Im Katalog heißt es auch: ‚Linienflug von einem Schweizer Flughafen‘. Da hatten wir ja noch Glück dass wir überhaupt Rückflugtickets bekommen haben“, meint der verärgerte Kunde in der Zeitschrift „J’achète mieux“. Es ist offenbar nicht immer einfach, zwischen den Zeilen zu lesen…

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Lebensmittel-Check