Sony Österreich: Bedienungsanleitung

Doch noch ausgedruckt

Seite 1 von 1

Konsument 12/2010 veröffentlicht: 15.11.2010

Inhalt

"Ein Fall für Konsument": Berichte aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: Sony Österreich GmbH druckte Bedieunungsanleitung doch noch aus.

Einige Wochen vor seinem Urlaub hatte Herr Lugman eine Sony Digitalkamera (DSC-W 230) gekauft. Klar, dass er noch vor Urlaubsbeginn die Funktionen der neuen Kamera genau erkunden wollte. Doch vorerst musste er sich mit einer Kurzanleitung begnügen. Eine ausführliche Bedienungsanleitung gab es nur auf CD-ROM. Diese war für Herrn Lugman allerdings nutzlos, da er keinen Computer besitzt.

Gedruckte Bedienungsanleitung

Herr Lugman bat Sony Österreich schriftlich um baldige Zusendung einer gedruckten Bedienungsanleitung. Keine Reaktion. Nachdem wir bei Sony einige Male urgiert hatten, erhielt Herr Lugman schlussendlich doch noch kostenlos einen Ausdruck der Bedienungsanleitung für seine Kamera.

Bewertung

Wertung: 3 von 5 Sternen
2 Stimmen
Bild: VKI