Steiner-Optik: Fernglas

Augenmuscheln ersetzt

Seite 1 von 1

KONSUMENT 11/2013 veröffentlicht: 24.10.2013

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Reparatur eines Fernglases durch die Firma Steiner-Optik.

Mein viel benütztes Fernglas hatte neben Sandverschmutzung auch kaputte Augenmuscheln. Steiner-Optik in Bayreuth hat nicht nur diese ersetzt, das Gerät wurde neu justiert und generalüberholt. Das Ganze gratis als Garantieleistung, obwohl nicht einmal ein Kaufbeleg vorhanden war. Sogar der Versand erfolgte ohne Verrechnung.

Mag. Renate Kronreif
E-Mail

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo