Strolz: Schischuhe

Raster zugesandt

Seite 1 von 1

KONSUMENT 11/2013 veröffentlicht: 24.10.2013

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Raster für Schischuhe von Strolz.

Ich hatte mir vor mehr als 10 Jahren in einem Sportgeschäft in Tirol Schischuhe schäumen lassen. Nun war ein Teil der Schnalle, der Raster, gebrochen. Da aus gesundheitlichen Gründen fraglich ist, wie lange ich noch Schifahren kann, wollte ich keine neuen Schuhe kaufen. Ich schrieb an das Sportgeschäft Strolz und fragte, ob es noch solche Raster gibt und erhielt drei neue kostenlos zugesandt.

Josef Weichselbaumer
Kirchberg-Thening

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI