Zum Inhalt

Supermarkt-Disco - Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

, aktualisiert am

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Zwangsberieselung wird immer lauter

Bin noch kein Oldie und mag Musik sehr gern. Aber die Zwangsberieselung in den Supermärkten empfinde ich als Zumutung – die Musik wird nämlich IMMER LAUTER. Wenn ich in einem Jeansshop mit Hip-Hop und dergleichen beschallt werde, mag das ja noch in Ordnung gehen. Aber im Supermarkt mit bunt gemischtem Publikum finde ich sowas deplatziert. Besonders unangenehm fallen da einige Filialen von Merkur und Spar auf.

Benutzer "Katleen"

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang