Swatch

Uhren in Kulanz getauscht

Seite 1 von 1

KONSUMENT 7/2014 veröffentlicht: 19.06.2014

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Swatch tauscht in Kulanz zwei Uhren.

Trotz Batteriewechsel ging die Uhr von Frau Lentsch und auch die von Frau Margit Wegscheider plötzlich nicht mehr. Weil beide Geschenke waren (vom Mann bzw. den Kindern), wollten sie sie reparieren lassen. Sie erhielten jeweils – obwohl weder Rechnung noch Garantieschein vorhanden – von Firma Swatch in Kulanz eine neue Uhr.

Lentsch
Margit Wegscheider

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI