Zum Inhalt

Tai Pan Touristik - Kein Ersatz für Baulärm

, aktualisiert am

So haben Firmen auf Konsumentenbeschwerden und unsere Intervention reagiert.

Beschwerde wurde abgeschmettert

Die teure Hochzeitsreise nach Thailand war verpatzt: Baulärm statt der erhofften Beschaulichkeit, verschmutzter Strand, unbenutzbarer Swimmingpool. Der Veranstalter lehnte jede Wiedergutmachung ab: Die Baustelle sei nicht wirklich störend, weil die Fenster auf der anderen Seite liegen. Außerdem sei Baulärm wegen des Tourismusbooms in Asien unvermeidlich.

Wir empfehlen auf konsument.at

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

STA Travel/Iberia: Flug storniert

STA Travel/Iberia: Flug storniert

Nicht erreichbar. Wenn eine Fluglinie nicht zahlen will, schickt sie die Kunden mit einem Gutschein im Kreis. - Wir konnten helfen.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang