Zum Inhalt

Tele2: Keiler - Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Vor die Türe gesetzt

Bei mir in Wien hat einmal ein "Keiler" angeklopft und "Vorteile" angepriesen. Zufälligerweise hatte ich mir wenige Tage zuvor die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von der Firmen-Homepage ausgedruckt. Damit konfrontiert meinte der "Firmenvertreter", dass er diese weder kenne noch hätten diese Gültigkeit. Nachdem ich ihn auf die Gesetzeslage hinwies, fand er Ausflüchte. Noch schneller allerdings fand er den Weg aus meiner Wohnung.

Benutzer "florianp"

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang