Theraline: Stillkissen

Neues Kissen samt zwei Bezügen

Seite 1 von 1

KONSUMENT 3/2012 veröffentlicht: 15.11.2011

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Stillkissen von Theraline.

Für unsere Tochter hatte ich ein Theraline-Stillkissen gekauft. Kurz vor der Geburt unseres Sohnes wollte ich dieses wieder verwenden und vorher waschen. Leider ist es in der Waschmaschine gerissen und war nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe die Firma Theraline in Deutschland gefragt, was ich falsch gemacht habe, und erhielt neben vorzüglicher Beratung kostenlos ein neues Stillkissen samt zwei Bezügen.

Sylvia Bacher
Seekirchen

Bewertung

Wertung: 2 von 5 Sternen
1 Stimme
KONSUMENT-Probe-Abo