Travelite

Transportgriff gebrochen

Seite 1 von 1

KONSUMENT 8/2014 veröffentlicht: 24.07.2014

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Travelite sendete passendes Ersatzteil für gebrochenen Transportgriff.

An meinem Koffer war ein Teil der Entriegelung des Transportgriffs gebrochen. Nach meinem Telefonat mit der Firma Travelite in Hamburg erhielt ich das passende Ersatzteil um 4 € plus Porto, wobei die Sendung zweimal erfolgte, weil die erste Zustellung über den Paketdienst nicht geklappt hatte. Travelite hat sich danach per E-Mail versichert, dass das Päckchen nun angekommen ist – und das, obwohl die Firma normalerweise nicht an Endverbraucher liefert.

Herwig Mayr
Wartberg ob der Aist

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo