Zum Inhalt

Verkäufer bei Currys und Comet - Ahnung: keine, Beratung: verheerend

"Konsument international" berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben - hier: Großbritannien.

Schlecht bestellt ist es um das Wissen des Personals der britischen Elektrohandelsketten Currys und Comet betreffend die Gewährleistung. Da beide Unternehmen in einem Test zur Kundennachbetreuung auf den letzten Plätzen gelandet waren, versuchte es „Which?“ mit einem Reklamationsfall. Das Ergebnis war verheerend. In keiner von sechs Niederlassungen gab es korrekte Auskünfte! Die Firmen versprechen nun Nachschulungen des Personals.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Lebensmittelpreise: Billiger wird's nimmer premium

Lebensmittelpreise: Billiger wird's nimmer

Eine preisliche Entspannung in den Supermärkten des Landes ist nicht in Sicht. Die Gründe für die hohen Lebensmittelpreise sind vielschichtig. Auch die Klimakrise macht sich dabei immer deutlicher bemerkbar.

Lebensmittel: "Billig war einmal"

Lebensmittel: "Billig war einmal"

Der Einkauf im Supermarkt ist einer der großen Inflationstreiber der vergangenen Monate. Im Billig-Segment kam es zu geschmalzenen Preiserhöhungen. Nun hat dieser Trend auch Bio-Produkte erfasst. - VKI-Experte Walter Hager im Interview.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang