Vor den Vorhang

Konsument 6/2000

Seite 1 von 2

Nächsten Inhalt anzeigen
Konsument 6/2000 veröffentlicht: 01.06.2000

Inhalt

Die Ösen meiner vor acht Jahren gekauften Wanderschuhe waren gebrochen. Die Schuhfabrik Legero , Sankt Stefan im Rosental, schickte sie mir ohne Verrechnung binnen drei Tagen repariert zurück.

Christine Polzhofer
Anger

Da der Siebhalter meiner Kaffeemaschine nicht mehr funktionierte, schickte ich ihn zu Saeco , Lustenau, zur Reparatur. Das Ersatzteil war nicht lagernd, die Reparatur konnte nicht gleich durchgeführt werden. Dies nahm Saeco zum Anlass, die Reparatur unentgeltlich durchzuführen und den Siebhalter kostenlos zurückzusenden.

Johann Fröch
Scharnstein

Bereits am ersten Tag musste ich meinen Urlaub in Jesolo aus gesundheitlichen Gründen abbrechen. Das Reisebüro Krumay , Berndorf, refundierte meinem Partner und mir komplett die Reise- und Hotelkosten.

Margarete Mondl
Purkersdorf

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Weiterlesen
KONSUMENT-Probe-Abo