Zum Inhalt

Vor den Vorhang - Konsument 6/2000

Die Ösen meiner vor acht Jahren gekauften Wanderschuhe waren gebrochen. Die Schuhfabrik Legero , Sankt Stefan im Rosental, schickte sie mir ohne Verrechnung binnen drei Tagen repariert zurück.

Christine Polzhofer
Anger

Da der Siebhalter meiner Kaffeemaschine nicht mehr funktionierte, schickte ich ihn zu Saeco , Lustenau, zur Reparatur. Das Ersatzteil war nicht lagernd, die Reparatur konnte nicht gleich durchgeführt werden. Dies nahm Saeco zum Anlass, die Reparatur unentgeltlich durchzuführen und den Siebhalter kostenlos zurückzusenden.

Johann Fröch
Scharnstein

Bereits am ersten Tag musste ich meinen Urlaub in Jesolo aus gesundheitlichen Gründen abbrechen. Das Reisebüro Krumay , Berndorf, refundierte meinem Partner und mir komplett die Reise- und Hotelkosten.

Margarete Mondl
Purkersdorf

Meine Autoalarmanlage funktionierte nicht mehr. Peter Rinder Warenhandelsges.m.b.H., Linz/Leonding, ortete einen Fehler bei einer der beiden Funkfernbedienungen und schickte mir ein gleich codiertes neues Paar, ohne einen Groschen zu verrechnen.

Hermann Pallisch
Wien

Vor kurzem reklamierte ich wegen einer Rolle Tiefkühlsäcke. Alufix Folienverarbeitungsges.m.b.H ., Wiener Neudorf, sandte mir daraufhin ein Entschuldigungsschreiben und ein Paket mit dem gesamten Alufix-Sortiment.

Elfriede Proschofsky
Langenzersdorf

Während des Duschens brach der Wassermengenregler der Brausearmatur ab. Obwohl die Garantiezeit schon abgelaufen war, lieferte der Importeur, GFT , Wien, den Armaturenteil gratis.

Mag. Irma Doschek
Wien

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang