Vor den Vorhang

Konsument 7/2000

Seite 1 von 3

Nächsten Inhalt anzeigen
Konsument 7/2000 veröffentlicht: 01.07.2000

Inhalt

Die Sohlen meiner mehrere Jahre alten Schuhe der Marke „Marko“ waren brüchig geworden. Schuhfabrik Martin Koller , Kopfing, erneuerte die Schuhsohlen kostenlos. Sogar die Versandkosten blieben unberechnet.

Robert Schiessel
Orth an der Donau

Bei meinem mehrere Jahre alten Multischleifer war im Haushaltseinsatz die Halterung der Dreieckschleifplatte gebrochen. Ich fragte bei Black&Decker Werkzeuge Vertriebs-GesmbH ., Wien, wegen einer Bezugsquelle für das Ersatzteil an. Als Antwort erhielt ich kostenlos und portofrei eine neue Dreieckschleifplatte zugeschickt.

Christian Dornbusch
Graz

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Weiterlesen
Bild: KONSUMENT.at auf Facebook - Jetzt Fan werden!