Zum Inhalt

Vor den Vorhang - Konsument 7/2000

Die Sohlen meiner mehrere Jahre alten Schuhe der Marke „Marko“ waren brüchig geworden. Schuhfabrik Martin Koller , Kopfing, erneuerte die Schuhsohlen kostenlos. Sogar die Versandkosten blieben unberechnet.

Robert Schiessel
Orth an der Donau

Bei meinem mehrere Jahre alten Multischleifer war im Haushaltseinsatz die Halterung der Dreieckschleifplatte gebrochen. Ich fragte bei Black&Decker Werkzeuge Vertriebs-GesmbH ., Wien, wegen einer Bezugsquelle für das Ersatzteil an. Als Antwort erhielt ich kostenlos und portofrei eine neue Dreieckschleifplatte zugeschickt.

Christian Dornbusch
Graz

Ich hatte durch unsachgemäße Behandlung den Stecker der Freisprecheinrichtung beschädigt. M-LINE by Happl Electronics , Wien, ersetzte die defekte Anlage durch eine neue.

Arnold Dörr
Gföhl

Bei meinem Schreiber war die Beschichtung abgeblättert. Ich wandte mich direkt an den Hersteller, Lamy , Deutschland. Innerhalb von zwei Wochen erhielt ich kostenlosen Ersatz, samt persönlicher Gravur, obwohl die Garantiefrist schon längst abgelaufen war.

Herbert A. Rüdisser
Graz

Der Code-Taster meines vor drei Jahren gekauften Garagentorantriebes war defekt. ABE Elektro Service GmbH , Wien, schickte mir kostenlos einen neuen Codetaster zu.

Michael Hautz
Söll

Mit der Zeit verbogen sich die Quirle meines Mixers. Ich schrieb an die Robert Krups GmbH & Co. KG , Solingen. Eine Woche später wurde mir ein neues Paar Turboquirle kostenlos zugesandt, obwohl ich weder Rechnung noch die alten Quirle eingeschickt hatte.

Burgi Schutting
Trieben

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang