Vor den Vorhang

Konsument 3/2001

Seite 1 von 3

Nächsten Inhalt anzeigen
Konsument 3/2001 veröffentlicht: 01.03.2001

Inhalt

Durch ein Missgeschick zerbrach der Gitteraufsatz eines neuen Toasters. Firma Clatronic aus Deutschland schickte Ersatz – kostenlos.

Karoline Schmidt
Wien

Bei einem Konzert im Ferienclub hatte ich eine CD von Andrew Young erworben. Leider war diese durch das Autogramm zerkratzt worden. Vom Reiseveranstalter Magic Life bekam ich zwei Stück geschenkt: die kaputte und die „neueste“.

Angelika Strieder
via Internet

Firma Road In aus Innsbruck tauschte mir unaufgefordert kostenlos die Dichtungen meines Motorradhelmes aus, obwohl ich keine Rechnung mehr habe.

Dipl.-Päd. Claudia Pircher
Völs

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Weiterlesen
Bild: KONSUMENT.at auf Facebook - Jetzt Fan werden!