Vor den Vorhang

Konsument 5/2001

Seite 1 von 3

Nächsten Inhalt anzeigen
Konsument 5/2001 veröffentlicht: 01.05.2001

Inhalt

Wir hatten vergessen, die Heizung umzustellen, und die Automatik funktionierte nicht. Firma Ing. Mayr, Telfs, verrechnete nichts fürs Kommen.

Dir. SR Ferdinand Koch
Pfaffenhofen

Im Internet suchte ich nach der Vertretung der Firma Rolly Toys, weil das Lenkrad eines Spielzeuges meines Sohnes gebrochen war. Die deutsche Vertretung schenkte uns das Ersatzteil.

Bernhard Janku
via Internet

Rechtzeitig und geschenkt erhielt ich von Firma Bauhaus die Ersatzteile für ein fast neues Pavillon-Gartenzelt. Der Sturm hatte es kurz vor einem Fest beschädigt.

Manfred Kofranek
Wien

 

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Weiterlesen
Bild: KONSUMENT.at auf Facebook - Jetzt Fan werden!