Zum Inhalt

Vor den Vorhang - Konsument 5/2001

Wir hatten vergessen, die Heizung umzustellen, und die Automatik funktionierte nicht. Firma Ing. Mayr, Telfs, verrechnete nichts fürs Kommen.

Dir. SR Ferdinand Koch
Pfaffenhofen

Im Internet suchte ich nach der Vertretung der Firma Rolly Toys, weil das Lenkrad eines Spielzeuges meines Sohnes gebrochen war. Die deutsche Vertretung schenkte uns das Ersatzteil.

Bernhard Janku
via Internet

Rechtzeitig und geschenkt erhielt ich von Firma Bauhaus die Ersatzteile für ein fast neues Pavillon-Gartenzelt. Der Sturm hatte es kurz vor einem Fest beschädigt.

Manfred Kofranek
Wien

 

Mitten in der Erntezeit versagte die Tiefkühltruhe ihren Dienst. Firma Liebherr besorgte binnen zwei Tagen Ersatz – zu einem guten Preis.

Susanne Pascher
Altlengbach

Drei Jahre nach der Errichtung bekamen wir kein Ersatzteil mehr für den Wintergarten. Firma MBKE im ungarischen Kaposvar sprang ein und schenkte uns das Gewünschte.

Katharine Endhammer
Hallein

Dank an die Firmen Jeggle, Innsbruck, und Diplomat. Man tauschte eine sieben Jahre alte beschädigte Füllfeder unentgeltlich gegen eine neue aus.

Stefan Huber
Innsbruck

 

Firma Road In aus Innsbruck tauschte mir unaufgefordert kostenlos die Dichtungen meines Motorradhelmes aus, obwohl ich keine Rechnung mehr habe.

Dipl.-Päd. Claudia Pircher
Völs

Mein sechs Jahre alter Elektra-Bregenz-Herd war immer ein Problemkind. Schließlich beschwerte ich mich beim Erzeuger in Schwaz – Ergebnis war eine Gratis-Reparatur.

Mag. Ursula Meisinger
via Internet
 

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang