Waffen Steinmann: Angel

Großzügiges Entgegenkommen

Seite 1 von 1

Konsument 8/2006 veröffentlicht: 14.07.2006

Inhalt

Vor den Vorhang bitten wir Unternehmen, die über gesetzliche Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus besonderes Entgegenkommen gezeigt haben.

Neue Angelrute kostenlos

Eine 2001 gekaufte Angelausrüstung musste bereits nach 3 Wochen zur Reparatur, weil mein Sohn durch unsachgemäßes Hantieren die Angelspitze gekappt hatte. Die Firma Waffen Steinmann in Weiz setzte eine neue Angelspitze auf, ohne etwas in Rechnung zu stellen. Im August 2005 passierte das Gleiche nochmals. Ich bat die Firma Steinmann um eine Kulanzlösung, da die Rutenspitze bereits zweimal gebrochen war. Nach einer Woche erhielten wir eine nagelneue Angelrute und mussten nur die Versandkosten bezahlen.

Helmut Reinprecht
St. Ruprecht/R

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI