Walbusch: Hemden

Umtausch

Seite 1 von 1

KONSUMENT 3/2014 veröffentlicht: 27.02.2014

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Hemden von Walbusch.

Ich kaufe seit Jahren die Hemden meines Mannes bei der Firma Walbusch aus Bregenz. Jetzt sind bei drei Hemden leichte Risse aufgetreten. Nach Rücksprache mit der Kundenbetreuung schickte ich die Hemden portofrei an die Firma. Innerhalb einer Woche erhielt ich drei neue Hemden. Für diesen unkomplizierten und großzügigen Umtausch möchte ich mich auf diesem Weg nochmals bedanken.

Marianne Lutz
Raasdorf 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

Bewertung

Wertung: 5 von 5 Sternen
1 Stimme
Bild: VKI