Waldviertler Schuhwerkstatt: Schuhe

Neues Paar erhalten

Seite 1 von 1

Konsument 3/2011 veröffentlicht: 11.02.2011

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Schuhe von der Waldviertler Schuhwerkstatt

Meine Halbschuhe waren 1 ½ Jahre getragen und strapaziert, als sich bei einem Schuh die Sohle ablöste. Ohne Rechnung ging ich in das Schuhgeschäft und bat, den Schuh zur Reparatur an den Hersteller, die Waldviertler Schuhwerkstatt in Schrems, zu schicken. Zu meiner großen Überraschung erhielt ich bald darauf unter dem Titel „Waldviertel hilft Mühlviertel“ kostenlos ein neues Paar Schuhe.

Bernhard Lang
Sarleinsbach im Mühlviertel

Bewertung

Wertung: 4 von 5 Sternen
17 Stimmen
KONSUMENT-Probe-Abo