WearFair & mehr: Öko-Messe

3.-5. Oktober 2014 in Linz

Seite 1 von 2

Nächsten Inhalt anzeigen
veröffentlicht: 02.10.2014

Inhalt

Ethischer Konsum: Von 3.-5. Oktober 2014 kommt zum 7. Mal die öko-faire Messe "WearFair & mehr" in die Linzer Tabakfabrik.

Die Welt verbessern – aber wie? Bewussten Konsumenten, die sich für fair produzierte Mode und einen nachhaltigen Lebensstil interessieren, sei die Messe "WearFair & mehr" mit über 180 AusstellerInnen von Wien bis Peru ans Herz gelegt.

Ethischer Konsum in der Praxis

Neben einem vielfältigen Angebot zu den Themen faire Mode, biologische Lebensmittel und Innovationen aus den Bereichen Mobilität und Lifestyle wird Susanne Wolf am Sonntag (5.10.2014) um 13 Uhr das KONSUMENT-Buch "Nachhaltig leben" vorstellen.

KONSUMENT-Buch: Nachhaltig leben (Bild:VKI)
Buch: "Nachhaltig leben"

Der Ratgeber liefert wertvolle Tipps und Anregungen für einen verantwortungsvollen Lebensstil in allen Bereichen des Alltags. Jeder kann daraus das für ihn Passende auswählen und selbst entscheiden, wie weit er gehen will.

Auf der "WearFair & mehr"-Messe in Linz haben Sie Gelegenheit, sich unseren Wegweiser für ein nachhaltiges Leben genauer anzusehen und sich mit der Autorin auszutauschen.

Bewertung

Wertung: 4 von 5 Sternen
2 Stimmen
Weiterlesen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo