KONSUMENT-Testplakette

Informationen für Unternehmen

Seite 1 von 5

Nächsten Inhalt anzeigen
veröffentlicht: 03.02.2015

Inhalt

Ihr Produkt wurde mit dem Testurteil "sehr gut" oder "gut" ausgezeichnet oder wurde sogar Testsieger in einem KONSUMENT-Test? Dann holen Sie sich jetzt die KONSUMENT-Testplakette.

IHRE VORTEILE

  • Neues Design. Die Testplakette erscheint seit März 2015 im neuen, ansprechenden Design und ist für Ihren Einsatz in On- und Offline-Medien optimiert.
     
  • Lizenznummer. Jede Testplakette ist mit einer eindeutigen Lizenznummer versehen und über diese auf www.konsument.at/testplakette auffindbar.
     
  • Attraktives Preismodell. Wählen Sie individuell aus fünf Kanälen aus, in denen Sie die Plakette einsetzen möchten (Print, TV, Web, Packaging, POS). Profitieren Sie von attraktiven Rabatten für Packages und KMUs.
     
  • Hohe Sicherheit. Nutzen Sie die Plakette im In- und Ausland und profitieren Sie von verstärkter Sichtbarkeit Ihres Produktes im Print- und Onlinemagazin des VKI (KONSUMENT.at).
     
  • Bewährte Qualität. 6 von 10 Österreichern kennen die VKI-Testplakette. Davon sprechen ihr 83 % sehr großes bzw. großes Vertrauen aus. (market-Umfrage 2013)
    Für neun von zehn KONSUMENT-Abonnenten ist die KONSUMENT-Testplakette sogar (eher) kaufentscheidened. (KONSUMENT-Leserumfrage November 2014, n = 631)
     
  • Starkes Verkaufsargument. Die Testplakette wertet Ihr Produkt auf. Durch prominente Platzierung am POS und/oder am Produkt kann sie ihre maximale Werbewirkung entfalten.
    Die Testplakette liefert dem Käufer beim Vergleich mit ringsum am POS platzierten Konkurrenzprodukten als aussagekräftiges Alleinstellungsmerkmal unmittelbar ein starkes Aurgument und einen zusätzlichen Impuls für den Kauf.
KONSUMENT-Probe-Abo