Zum Inhalt

A.T.U.: Autokindersitz - Gruppe 1, 2 + 3

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Kindersitz zurückgenommen und Geld erstattet

Wir hatten bei A.T.U. in Rum bei Innsbruck einen Ferrari-Autokindersitz für die Gruppen 1, 2 + 3 bestellt. Als wir ihn 5 Monate später verwenden wollten, merkten wir, dass er erst ab Stufe 2 geeignet war. Obwohl wir die Rechnung nicht mehr hatten, nahm A.T.U. den Kindersitz zurück und erstattete den Betrag in bar.

Alexandra Perauer
Innsbruck

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang