Autoland Jenbach Tirol

Kostenübernahme bei Getriebeschaden

Seite 1 von 1

KONSUMENT 3/2017 veröffentlicht: 23.02.2017

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Reparatur und Kostenübernahme von Autoland Jenbach Tirol.

Unser Kia Ceed hatte nach 70.000 Kilometern einen Getriebeschaden. Autoland Jenbach Tirol nahm sich der Sache an und erwirkte bei KIA Österreich eine 100%ige Kostenübernahme des neuen Getriebes inklusive Einbau. Autoland Jenbach stellte zudem während der Reparaturarbeiten kostenlos einen Leihwagen zur Verfügung. An beide Unternehmen ein herzliches Dankeschön. | Familie Gitsch Fügen

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 5 von 5 Sternen
4 Stimmen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo