Fiat Österreich und Autocenter Rupert Oblasser

Fiat Panda

Seite 1 von 1

KONSUMENT 5/2017 veröffentlicht: 27.04.2017

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Fiat Österreich und Autocenter Rupert Oblasser behoben kostenlos den Defekt.

Unser Fiat Panda hatte in letzter Zeit Probleme mit dem Rückwärtsgang. Als wir das Auto zur Werkstatt brachten, war die Garantie bereits abgelaufen, die Reparaturkosten hätten zirka 400 Euro betragen. Nach Intervention bei Fiat Österreich wurde der Defekt durch das Autocenter Rupert Oblasser in St. Johann für uns kostenlos behoben.

Familie Gruschina
Kirchdorf in Tirol

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo