Zum Inhalt

Flugverkehr: Verspätungen - Wer ist schuld?

In der Debatte um Flugverspätungen schob der Airline Verband A4E (u.a. Ryanair, Lufthansa) zuletzt den europäischen Flugsicherungen den Schwarzen Peter zu: Schuld seien zu geringe Personaleinsätze bei den Fluglotsen.

Eine Auswertung der Europäischen Transportarbeiter-Föderation (ETF) zeigt ein ganz anderes Bild: Allein im vergangenen Juli waren die Airlines für mehr als eine Million Minuten an Verspätungen selbst verantwortlich.

 

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

STA Travel/Iberia: Flug storniert

STA Travel/Iberia: Flug storniert

Nicht erreichbar. Wenn eine Fluglinie nicht zahlen will, schickt sie die Kunden mit einem Gutschein im Kreis. - Wir konnten helfen.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang