Zum Inhalt

Opel Günther: Abblendlicht - Rasche Hilfe

, aktualisiert am

In der Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. Hier: Opel Günther in Linz.

Linkes Abblendlicht defekt

Bei meinem Opel funktionierte das linke Abblendlicht nicht mehr. Nach einem Blick in die Bedienungsanleitung sah ich keine Möglichkeit, zur Lampenfassung zu gelangen, ohne den gesamten Scheinwerfer, vielleicht auch noch die Stoßstange auszubauen.

Ohne Termin rasch geholfen

Mir blieb daher nichts anderes übrig, als eine Werkstätte aufzusuchen. Ohne Termin fuhr ich am nächsten Tag zu Opel Günther in Linz, wo man sich sofort meines Problems annahm: Die neue Lampe war in Kürze montiert, zu zahlen hatte ich lediglich 10 Euro für die Lampe, aber keine Arbeitszeit.

Josef Kinast

Leonding

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Vignette für Slowenien

Vignette für Slowenien

Slowenien hat die elektronische Autobahnvignette (E-Vignette) eingeführt; die bisherigen Klebevignetten gibt es nicht mehr.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang