Zum Inhalt

Rameder: Anhängerkupplung - Kaufbetrag zurück überwiesen

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Anhängerkupplung von Rameder

Anfang Jänner 2010 bestellte ich bei Rameder eine Anhängerkupplung. Der Einbau sollte ein paar Wochen nach Lieferung erfolgen. Leider hatten wir dann einen Unfall mit Totalschaden, wodurch die Anhängevorrichtung überflüssig geworden war. Einen Verkauf über eBay oder im Freundeskreis hielt ich für wenig erfolgversprechend. Als ich der Firma Rameder den Vorfall schilderte, organisierte diese umgehend die Abholung und überwies den Kaufbetrag an mich retour. Das nenne ich Kundenservice.

Max Egger
Bad Häring

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Autoreifen - Neue Kennzeichnung

Künftig sollen Autoreifen sichtbarer gekennzeichnet werden, damit Sie als Konsument die energiesparenden Modelle besser erkennen können.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang