Gaulhofer

Fenster

Seite 1 von 1

KONSUMENT 11/2015 veröffentlicht: 29.10.2015

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Gaulhofer ersetzte einem Kunden einen Fensterbeschlag inklusive neuer Bohrlöcher.

33 Jahre alt sind meine Gaulhofer-Fenster, jetzt war bei einem der Beschlag gebrochen. Gaulhofer sandte nach kurzer Zeit einen Ersatz, der von der Länge her passte, doch die Bohrlöcher zum Verbinden fehlten. Ich retournierte den Beschlag an die Serviceabteilung, die die Löcher laut Muster nachbohrte. Den Einbau nahm ich selbst vor, das Fenster funktioniert wieder wie am ersten Tag.

Peter Urabl
Klagenfurt

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo