Globo-Lightning

Außenleuchten

Seite 1 von 1

KONSUMENT 5/2018 veröffentlicht: 26.04.2018

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Globo-Lightning schicke kostenlos neue Kunststoffgläser zu.

Wir haben im Jahr 2012 bei Obi vier Außenleuchten gekauft. Versehentlich verwendeten wir Glühbirnen mit mehr als den empfohlenen 60 Watt, worauf sich zwei Kunststoffgläser verbeulten und verfärbten. Bei Obi waren die Originalgläser nicht mehr aufzutreiben, weshalb ich mich per E-Mail an Globo-Lighting wandte. Obwohl die Firma inzwischen den Lieferanten gewechselt hatte, konnte sie noch zwei Original-Kunststoffgläser auftreiben und ließ uns diese kostenlos per Post zukommen. So viel Kundenfreundlichkeit sollte Schule machen, finden mein Mann und ich.

Dipl.Päd. Hiltraud und Elmar Handle
Obsteig/Tirol

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 5 von 5 Sternen
1 Stimme
Bild: VKI