KONSUMENT.AT - Krinner GmbH - Lichter kaputtgegangen

Krinner GmbH

Weihnachtslichter

Seite 1 von 1

KONSUMENT 1/2020 veröffentlicht: 19.12.2019

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Krinner GmbH sandte kostenlos zwei neue Weihnachtslichter zu.

Zwei meiner kabellosen Weihnachtslichter waren kaputt. Auf meine Anfrage beim Erzeuger Krinner GmbH. in Straßkirchen (D) wurde ich um Angabe der Seriennummer der Kerzen und meiner Wohnadresse gebeten. Innerhalb von zwei Tagen erhielt ich zwei Ersatzkerzen nicht nur kostenlos, sondern auch portofrei per Post zugesendet. Herzlichen Dank an die Firma Krinner.

Franz Bleier
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen