Leha

Innenrollo

Seite 1 von 1

KONSUMENT 10/2018 veröffentlicht: 27.09.2018

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Leha sandte kostenlos das Innenleben für ein Plisseerollo zu.

Seit mehr als zehn Jahren haben wir im ganzen Haus Innenrollos der Firma Leha montiert, von denen alle bis auf ein Plisseerollo immer tadellos funktionierten. Das besagte Rollo wurde insgesamt viermal repariert, letztlich erhielt das Rollo kostenlos ein ganz neues Innenleben. Mit einem Entschuldigungsschreiben wurde auch eine köstliche Schokolade mitgeschickt – wegen der Unannehmlichkeiten.

Elfi Kaltenecker
Wien

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 1 von 5 Sternen
1 Stimme
KONSUMENT-Probe-Abo