KONSUMENT.AT - Paulmann - Teil gebrochen

Paulmann

Halogen-Seilsystem

Seite 1 von 1

KONSUMENT 3/2019 veröffentlicht: 28.02.2019

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Paulmann sandte kostenlos ein Ersatzteil für ein Halogen-Seilsystem zu.

Bei meinem mehr als zehn Jahre alten Paulmann Halogen-Seilsystem war ein Teil zu Bruch gegangen. Nach kurzem Anruf und Übersendung von Fotos wurde das Teil identifiziert und innerhalb von 24 Stunden gratis an mich zum Versand gebracht. Einen besseren Service kann man wohl nicht verlangen. Besten Dank.

Wilhelm Charous
Hall in Tirol

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen