Posch

Holzspalter

Seite 1 von 1

KONSUMENT 6/2018 veröffentlicht: 24.05.2018

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Posch sandte kostenlos eine neue Ersatzfeder zu.

Ich besitze seit 11 Jahren einen Holzspalter der Firma Posch aus Leibnitz. Als nun eine Feder im Steuerblock gebrochen war, fragte ich bei Firma Posch um ein Ersatzteil an. Schon am nächsten Tag erhielt ich Nachricht, dass die Feder bereits unterwegs sei und keine Kosten verrechnet werden!

Heinrich Sturm
Herzogsdorf

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo