S.I. Energiesysteme

Luft-Wasser-Wärmepumpenanlage

Seite 1 von 1

KONSUMENT 6/2016 veröffentlicht: 25.05.2016

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: S.I. Energiesysteme übernahm die kompletten Kosten der Reparatur.

Trotz abgelaufener Garantie

Die vor fünf Jahren installierte Luft-Wasser-Wärmepumpenanlage funktionierte nicht mehr. Nach Erstbesichtigung durch einen Techniker wurde der reine Materialschaden mit ca. 4.500 Euro beziffert. Zwei Mann benötigten einen ganzen Tag für die Reparatur, dann hatten wir wieder Warmwasser und ein warmes Haus. Und obwohl die Garantie zwei Monate davor abgelaufen war, hat die Firma S.I. Energiesysteme die kompletten Kosten übernommen.

Maria und Alfred Ocenasek
Hennersdorf

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 5 von 5 Sternen
1 Stimme
KONSUMENT-Probe-Abo