Staufer Sonnenschutzanlagen

Innenjalousien

Seite 1 von 1

KONSUMENT 9/2017 veröffentlicht: 31.08.2017

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Staufer Sonnenschutzanlagen kümmerte sich um die Ermittlung und Beschaffung des benötigten Ersatzteils.

Vor sieben Jahren kauften wir Innenjalousien der Marke Luxaflex, die ich selbst montierte. Nun war ein kleiner, aber tragender Kunststoffteil gebrochen. Eine Suche im Internet und Kontakt mit Lieferfirmen brachte keinen Erfolg, das Ersatzteil war nicht zu bekommen. Der Hersteller liefert nicht an Privatkunden. Schließlich landete ich bei der Firma Staufer Sonnenschutzanlagen in Wien, die sich anhand eines Fotos des gebrochenen Teils um die Ermittlung der Ersatzteilnummer kümmerte und das Teil bestellte. Das ist Kundenservice!

OMR Dr. Thomas Loebenstein
Wien

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo