Steinel

Außenleuchte

Seite 1 von 1

KONSUMENT 2/2019 veröffentlicht: 31.01.2019

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Steinel sandte kostenlos eine neue Außenleuchte trotz abgelaufener Garantie zu.

Die 2011 gekaufte Außenleuchte mit Bewegungsmelder der Firma Steinel funktionierte plötzlich bei tieferen Temperaturen nicht mehr. Nach Kontaktaufnahme mit der Herstellerfirma wurde ich ersucht, die Leuchte zur Überprüfung einzusenden. Nach einigen Tagen erhielt ich eine neue Leuchte – kostenlos, obwohl die Garantiezeit schon lange abgelaufen war.

Alois Maier
Maria Saal

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT steht jetzt auch als E-Paper zur Verfügung!