Superfire

Kamin

Seite 1 von 1

KONSUMENT 6/2017 veröffentlicht: 24.05.2017

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Superfire sandte kostenlos einen neuen Rost zu.

Als bei unserem offenen Kamin nach 45 Jahren der Rost durchgebrannt war, rief ich mit vager Hoffnung bei der Firma Superfire in Salzburg an, ob es dieses Ersatzteil noch gibt. Schon am nächsten Tag hatten wir einen neuen Rost, kostenlos, nicht einmal Versandkosten mussten wir bezahlen. Hut ab vor dieser Firma – Lagerhaltung und Kundenservice sind vorbildlich.

Traude und Peter Piros
Neufeld

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo